Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Neues Capcom Beat'em Up?

    mingchao - - Capcom

    Beitrag

    Für Fans der Serie bestimmt toll aber viel mehr auch nicht. Wann erbarmen die sich denn eigentlich mal und machen Street Fighter 4.......die Gerüchte um das Game sind ja fast älter als die Serie selbst^^

  • www.importantgame.com

    mingchao - - Offtopic

    Beitrag

    Was hast du denn bestellt.Wenn es der DS lite war...da musste ich auch recht lange warten aber dafuer war er auch gleich 30 EUR billige roder so als woanders.

  • www.importantgame.com

    mingchao - - Offtopic

    Beitrag

    Zitat von "KGenjuro": „Ich wollte nur mal andeuten, dass ich gerade wegen meiner importantgame.com Bezahlung 20 Minuten bei der Bank gesessen und 1,53 Euro Gebühren für die Auslandsüberweisung zahlen musste Und online geht das wohl irgendwann nächstes Jahr, evtl. Ist nichts besonderes, aber was anderes als Standard Naja, bin ja auch nur bei der weltgrössten Bankgruppe. Da ist wohl ein Wechsel zu etwas kleinerem aber anscheind besser ausgestatteten fällig...“ Warst du sonst denn zufrieden?

  • www.importantgame.com

    mingchao - - Offtopic

    Beitrag

    Also bei meinem Onlinebanking Programm geht das auch schon so. Hatte mal nachgefragt warum die das Konto nicht in Deutschland haben aber die hatten wohl am Anfang die meisten Kunden in AT. Aber wiegesagt EU weit Geld schicken ist easy... Und ich kann wirklich nur gutes zu importantgame.com zu sagen,will aber jetzt auch nicht wieder in die Werbeecke geschoben werden.

  • www.importantgame.com

    mingchao - - Offtopic

    Beitrag

    Das wichtigste fue rmich ist eigentlich das ich bei importantgame noch einen persoenlichen Kontakt habe und nicht mit Standard mails zugeschmissen werde. PA scheint es inzwischen nicht mehr noetig zu haben^^

  • www.importantgame.com

    mingchao - - Offtopic

    Beitrag

    Naja du kannst ja immer noch überweisen was ja auch sehr sicher und enifach ist,so mache ich es dort immer auf jeden Fall.

  • Hallo, wollte mal fragen ob jemand den THE KING OF FIGHTERS XI CONQUEROR'S GUIDE schon hat bzw. weiss wa sso alles drin ist? Soll im letzten Dezember gekommen sein.Kennt jemand vieleicht Links mit Bildern aus dem Guide?

  • Zitat von "[dNs: „Bloodreaper"]@Shoto: Zustimm! :good: Zitat von "mingchao": „z.b. bei einem Tekken Moves und Combos einstudiere um ans Ziel zu kommen und dann jemand der nur auf den Knoepfen rumhaut es auch durchspielt aergert es mich sehr. “ Ist es nicht eher so das es dich ärgert, weil der ungeübte Button-Smasher gewinnt ohne sich groß anzustrengen und du verkrampft die Moves einstudierst und doch nichts auf die Reihe bekommts?! Das nennt man dann entweder Glück oder Talent. PS: Nimms nicht g…

  • Aber alle anderen Spiele laufen noch? Das hoert sich ja sehr komisch an.Laufen die Spiele denn noch auf anderen DC? Ist das Laufwerk vieleicht beschaedigt oder hoert sich irgendwie komisch an?

  • Spieltife ist vor allem erstmal ein ausgewogenes Gameplay.Z.b hasse ich Spiele wie z.b. teilweise Tekken wo man mit wahrlosem Buttonsmashing zum Ziel kommt.Es sollte ein guter Mittelfweg aus Anfaengerfreundlichkeit und einer Herausforderung fuer Profis sein. Auch sollte man sich auch nach langer Zeit immer noch verbessern koennen. Z.b. ein VF 4 oder generell die VF Serie ist da ein gutes Beispiel im 3D Bereich,fuer Anfanger nicht zu schwer aber trotzdem kann man sich als Profi klar absetzen. Die…

  • Gibt ja glaube ich auch noch so eine Premium Box.Also wer was weiss bitte melden.

  • Wollte mal fragen ob schon jemand von euch Bilder,Videos oder sonst irgendwelche Eindruecke von Nobunaga no Yabou: Kakushin fuer PS2 hat? Habe gesehen das www.importantgame.com das Game fuer 69,95 EUR anbietet und da das fast 10 EUR billiger ist als bei PA wuerde ich es mir ganz gerne holen aber moechte natuerlich wissen ob es was taugt. Was denkt ihr?

  • Ja das man das nicht vergleichen kann weiss ich schon aber ich wollte damit nur sagen das ich daran merke das ich ja so ganz schlecht nicht sein kann. Deswegen sagte ich ja,so toll und tiefgruendig ist das Spiel nicht das ich mich da so hineinknie zumal es ja in letzter Zeit genug Beat em Up Futter gibt^^

  • Klar,wir koennen uns gerne mal Online treffen wenn du Bock hast. Ich denke DOA 4 hat auf jeden Fall Button Reading und halt ne unfaire KI.Kann auch zum Teil darin liegen das ich bei 3D Beat em Ups nicht so gut bin weil ich halt meistens 2D spiele. Ich denke es ist eine Mischung aus allen 3 Gruenden aber um zu meinem ersten Post zurueckzukommen......wenn einer wie mein Kumpel das erste mal spielt und keine Ahnung hat von Beat em Ups und dann nichtmal ueber die erste Runde hinauskommt ist das frus…

  • Die Vorgaenger habe ich alle ein bisschen gespielt aber die waren nie wirklich fordernd.Bzw. fuer geuebte Spieler auf jeden Fall machbar aber bei DOA 4 ist das echt zum kotzen. Wenn die CPU dich einmal am Wickel hat kannst du den Pad eigentlich schon beiseite legen weil du dann sowieso keine Chance mehr hast oder am Ende noch mit 20% Energie dastehst. Was die sich dabei bloss gedahct haben,irgendwie macht das meinen schlechten Box 360 Eindruck nicht besser^^

  • Wer hat Arcadegehaeuse zuhause?

    mingchao - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Da ich nich Neu hier im Forum bin wuerde mich mal interessieren wer Automaten zuhause stehen hat da ich mit dem Gedanken spiele mir auch einen zuzulegen. Mir gefallen die Sega Versus City Teile ganz gut oder auch die von Taito (kenne den Namen jetzt nicht genau). Wer kann mir da Tipps geben,besonders zum Thema Bezugsquellen und EInfuhr usw. da die Dinger ja ohnehin schon nicht billig sind. Was habt ihr so fuer eure Geraete gezahlt und in welchem Zustand waren die dann entsprechend? Hat vieleicht…

  • Da gebe ich dir Recht,der Versus Modus ist gerade durch die Onlineanbindung sehr interessant und macht dort auch viel Spass. Ich schlage mich dort auch sehr gut,aber wie kann es sein das ich Online 80% Wins habe und auf dem leichtesten Mode,in dem Falle Normal teilwiese richtig aufs Maul bekomme.Da ist die CPU doch eindeutig unausgewogen. Leider hat das Spiel zumindest in der Japan Fassung keinen Easy Mode und selbst im Normal Mode bekommt man nur auf die Fresse wenn man nicht sehr gut ist. Bei …

  • Hallo, bin Neu hier im Forum und hoffe hier keinen Dummer Thread geoeffnet zu haben. Habe seit kurzem DOA 4 JAP fuer Xbox 360 und ich finde den Schwierigkeitsgrad im Vergleich zu anderen Beat em Ups und auch im Vergleich zu anderen DOA Teilen richtig happig. Wenn man auf Hard spielt sieht man mit Charas mit den man nicht so geuebt ist kaum Land und auch auf Normal schaffe ich es nur selten ohne Continues. Ich muss auch dazu sagen das ich eher andere Beat em Ups spiele und mir DOA nur geholt habe…